Newsletter Anmeldung
Menü
Markus Lang
Foto: Archiv

Markus Lang

ist Coach, Consultant und Trainer in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Creative Industries. Er unterrichtet und berät seit 2002 die Teilnehmer:innen am Institut für Kulturkonzepte. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Personal Skills (Zeit- und Selbstmanagement, Gesprächsführung), Projektmanagement sowie Team- und Organisationsentwicklung.
Er ist seit mehr als 25 Jahren im Kulturbereich tätig und war langjähriger Leiter des Foto- und Medienkunst Vereins faktor:f. Außerdem ist er Unternehmensberater und Geschäftsführer der Wiener Akademie für Organisationsentwicklung.
Neben diesen Tätigkeiten beschäftigt ihn die Kunst als Künstler, Rezipient und Sammler seit vielen Jahren – Im Sinne von Picasso „Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“.

Gefällt mir: